14 Juli.08
so xD

lad grad die fotos hoch sin so in ner stunde da ;D sind 80! XD

- - - - - - - - - - - -- - - - - - -- -- - - -- -- - -- - - - -- - -- - - -

 

 

SIND DRIN XD 

14.7.08 19:47


Hallu!

also :D erstma en schoenen guten abend

Meine freundin (laura) und ich (vivi) haben uns gedacht x'D ne website zu machn mit fotos (aus langweile) weil sonst haben wir keine beschäftigung xD & schließlich brauchen wir ne beschäftigung sie ist 1O & ich 12 x: jah klasse alter wa? wie wir drauf gekommen sind? naja wir haben mein schreckliches zimmer zusammen aufgeraeumt schönheitstipps probiert von meiner seite (www.myblog.de/contestblogx3)  des mit dem katzenstreu xD also des kann ich nur weiter empfehln =D schöne glatte haut nun ja :x dann hab ich bzw. wir uns wieder geschminkt x'D also bissl ne =P  .. dann war mir öde un ich hab fotos gemachd un dann hat laura von mir eins gemacht was nix geworden ist x'D dann hab eins von ihr gemacht wo was geworden is XD dann hatte ich die toll idee das wir auf den spielplatz gehn un fotos machn nun ja :D des haben wir dann gemacht. dann noch 2 videos unglaublich gell? dann dachten wir uns wieso machen wir des nich jede woche macht unglaublich spaß wie bescheuert mann aussieht auf fotos x'DDDDD nun ja :D also werden wir jezz jede woche fotos hier uppen :P & videos ich werd spaeter welche online stelln erstmal such ich en layout :/ ihr koennt ja kommentar hinterlassn =D *hihi* x3

gruß vivi :D

ps: (laura wird dann auch mal i.was schreiben morgen oder so.)

14.7.08 18:58


Gratis bloggen bei
myblog.de

14 Juli.08